Ausflug ins Wisentgehege am 23. Mai 2017

Drei Tage Projekttage zum Thema: Tiere! Höhepunkt war sicherlich der gemeinsame Ausflug ins Wisentgehege in Springe. Morgens um 8 Uhr standen 2 Busse vor der Schule und dann ging es los. Um halb 10 waren wir da und nach einer kurzen Einführung haben wir in Kleingruppen das Wisentgehege erkundet. Zum Glück sind viele Eltern als Betreuer mitgefahren – und der Förderverein hat die Kosten für die Busfahrt zum größten Teil übernommen. Vielen, vielen Dank – es war ein wunderschöner Tag!

Zuerst wurde uns erklärt, wie wir die Tiere beobachten sollen.

Wir haben gut aufgepasst!

Bei den Waschbären konnte man viel sehen!

Picknick muss sein!

Bei allen beliebt: Die Streichelwiese!

Gleich beginnen die Flugvorführungen!

Noch einmal einen herzlichen Dank an den Förderverein!!!


Comments are currently closed.