Weihnachtsfeier in Leeseringen am 06.12.2014

Jedes Jahr am Samstag vor dem 2. Advent ist es wieder soweit: Wir feiern unsere Schulweihnachtsfeier. Der Förderverein unter dem Vorsitz von Nora Sandmann und der Schulelternrat mit unserer neuen Schulelternratsvorsitzenden Ann-Kathrin Meyer hatten im Vorfeld viel Arbeit. Alles musste organisiert und geplant werden – und viele freiwillige Eltern mussten gefunden werden, die fleißig mithalfen. Es hat wie immer prima geklappt – vielen, vielen Dank für die tolle Organisation und Mithilfe!!

Nach den Begrüßungsansprachen ging es los!

Die 2. Klasse begann mit einem Gedicht vom Advent.

Die 2. Kerze brennt.

Nun brennen alle 4 Kerzen.

Die 1. Klasse sang ein Lied: Bimmelt was die Straß`entlang…

Auch der Weihnachtsmann mit seinem großen Sack war da!

Die 4. Klasse sagte auch ein Gedicht auf.

Die Musik-AG zeigte  einen tollen Beitrag.

Die “Hauptrolle” hatte die 3. Klasse mit ihrem Theaterstück! Mehr Bilder davon gibt es bei “Unsere Klassen”!

Anschließend wurde das umfangreiche (gespendete!)  Kuchenbuffet eröffnet und die Leckereien-Ag bot ihre selbst gebackenen Kekse an.

 

 


Comments are currently closed.