Schulweihnachtsfeier am 8. Dezember 2012

Wie in jedem Jahr fand, organisiert vom Förderverein und dem Schulelternrat,  am Sonnabend vor dem 2. Advent im Dorfgemeinschaftshaus in Leeseringen unsere Schulweihnachtsfeier statt. Alle Schülerinnen und Schüler boten ein buntes und abwechslungsreiches Programm! Anschließend gab eine reichhaltige Kuchentafel, die von vielen Eltern gespendet und zugunsten des Fördervereins verkauft wurde. Auch ein vielfältiger Basar fand statt – unsere Kinder hatten in den letzten Wochen fleißig gebastelt und gewerkelt! Der Erlös geht ebenfalls an den Förderverein und wir freuen uns schon auf die schönen neuen Anschaffungen im nächsten Jahr. Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!

Zu Beginn sangen alle gemeinsam: Weißt du was die Frösche, am Weihnachtsabend machen…

Die 1. Klasse sagte ein Gedicht auf.

Die Jazz-Dance Gruppe tanzte einen schwungvollen Jambo-Mambo!

Anschließend sagte die 2. Klasse ein Gedicht auf.

Die 4. Klasse sang: Merry Christmas

Noch einmal die Jazz-Dance Gruppe – dieses Mal mit einem tollen Huttanz.

Zum Abschluss zeigte die 3. Klasse ihr Theaterstück: Was hat wohl der Esel gedacht? (Mehr Bilder bei der Klasse 3)

 


Comments are currently closed.