Weihnachtsfeier am 10.12.2011

Wie in jedem Jahr fand am zweiten Samstag im Dezember unsere Schulweihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus in Leeseringen statt. Viele fleißige Helfer stellten am Vormittag Tische und Stühle auf und schmückten alles weihnachtlich. Für das große Kuchenbuffet wurde  wieder zahlreich gespendet und auch beim Kuchenverkauf halfen viele Eltern kräftig mit. Vielen Dank an alle! Die Schulkinder zeigten ein vielfältiges Programm und es war eine rundum gelungene Feier!

W1

Die drei Mädchen aus der 4. Klasse eröffneten das Programm mit “Jingle bells”.

W2

Die erste Klasse sagte das Gedicht auf: Wo und wie und was und wann, wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?

W3

Die Tanzgruppe aus dem Ganztagsangebot zeigte ihr Können.

W4

Die 2. Klasse sang: Bimmelt was die Straß´entlang…

W5

Noch eine schwungvolle Einlage der Tanzgruppe!

W6

“Markt und Straßen stehn verlassen…. ” Die 4. Klasse rappte das bekannte Weihnachtsgedicht.

W7

Zum Schluss spielte die 3. Klasse das Theaterstück “Der Dieb in der Kirche”. (Mehr Bilder bei der Klasse 3!)


Comments are currently closed.