Ein halbes Jahr “Ganztagsschule”

Seit einem halben Jahr sind wir nun eine offene Ganztagsschule – Zeit für ein kleines Resüme´! Die Resonanz war von Anfang an gut und die Nachmittagsangebote wurden von vielen Schülerinnen und Schülern begeistert angenommen. Bis zu 43 Kinder waren im Ganztag – über die Hälfte unserer Schülerschaft! Im 2. Halbjahr werden es noch mehr Kinder sein – das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Besonderen Dank noch einmal an dieser Stelle an unsere ehrenamtlichen Helferinnen, die uns mit vielfältigen Angeboten so prima unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen werden! Besonders zu erwähnen ist noch unsere Theatergruppe, die in der Weihnachtszeit im Altenheim in Stolzenau und in Nienburg mit ihrer Vorführung viel Freude bereitet hat!

Tischtennis

In der Tischtennisgruppe gab es zum Abschluss Urkunden. Es hat allen – natürlich auch in allen anderen Gruppen – viel Spaß gemacht!

Holzwerkstatt

In der Holzwerkstatt entstanden diese schönen “Tannenbäume”.


Comments are currently closed.